Absage Feuerwehrfest 2021

Liebe Festgäste, Unterstützer und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Trumau, wie schon vergangenes Jahr müssen wir auch heuer schweren Herzens unser Feuerwehrfest, das von 25-26 Juni stattgefunden hätte, absagen.

Auch wenn die derzeitigen Bestimmungen der Bundesregierung und dem niederösterreichischen Landesfeuerwehrverband Veranstaltungen zulassen, wurde seitens der Feuerwehr über eine Absage des Festes entschieden.

Nichtsdestotrotz hoffen wir Sie im kommenden Jahr wieder bei unserem Feuerwehrfest 2022 begrüßen zu dürfen und bedanken uns in dieser langem Pandemie Zeit bei Ihrer Unterstützung.

Aber das Wochenende bleibt nicht ohne Versanstaltung. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Feuerlöscher von einer Fachfirma überprüfen zu lassen. Nähre Informationen finden Sie in diesem Beitrag:

Feuerlöscherüberprüfung 24. und 25 Juni 2021