Abschluss Modul Truppmann

Vergangenes Wochenende fand bei uns in der Feuerwehr das Modul Abschluss Truppmann statt. Unter strengen Hygienemaßnahmen und Sicherheitsbestimmungen konnte ein reibungsloser Ablauf stattfinden. Alle Teilnehmer wurden vor Beginn des Modules einem SARS-Covid19 Schnelltest unterzogen und während den Übungen herrschte strikte Maskenpflicht.

Auch 2 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Trumau nahmen am Modul teil und meisterten die Prüfung mit Bravour. Das Modul Abschluss Truppmann ist das wichtigste Modul in der Feuerwehrkarriere, um auf Bezirks oder Landesebene weitere Kurse besuchen zu können.

Hast auch du Interesse an der Feuerwehr? Bist zwischen 15 und 65 Jahren alt? Auf unserer Homepage findest du unser Kontaktformular, wo du uns bei offenen Fragen zu jedem Thema erreichen kannst.