Außerordentliche Versammlung mit Beförderungen

Vergangen Donnerstag, dem 11.02.2021 lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Trumau zu einer außerordentlichen Versammlung ein.

Unter strengen Corona Maßnahmen wurde die Versammlung nicht wie üblich im Sitzungssaal abgehalten, sondern in der Fahrzeughalle um den Abstand von 2 Metern einhalten zu können.

2021 liegt ganz im Fokus der Ausbildung. Neben neu gestalteten Übungen und die Steigerung auf mehr Übungen und Schulungen im Monat wurde so ein komplexer Plan entwickelt um immer auf den neuesten Stand zu sein.

Ebenfalls stand der neue Dienstpostenplan auf dem Programm. Hier gab es einige Änderungen. Eine genaue Übersicht über die Positionen und Sachgebiete folgt in den kommenden Tagen und ist hier auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt „Über Uns“ und in weiterer folge unter Mannschaft einsichtig.