Das war das Feuerwehrfest 2023

Von 23 bis 25. Juni fand unser jährliches Feuerwehrfest statt. Bei fast perfekten Wetter konnten wir zahlreiche Gäste bei uns begrüßen.

Am Freitag startete die OPEN END BAND mit bester Unterhaltung, leider bei Regenwetter. Jedoch ließen sich einige davon nicht abhalten und kamen trotzdem auf einige kühle Getränke und bestes Essen.

Am Samstag war der Wettergott dann auf unserer Seite und bei traumhaftem Wetter startete unser Riesenwuzzlerturnier. Wir gratulieren nochmals allen Mannschaften zur erbrachten Leistung und freuen uns schon auf das nächste Turnier. Am Abend ging es mit der Band Wolkenlos weiter, die ordentliche Stimmung machte und den Gästen ordentlich einheizte.

Am Sonntag konnte Kommandant HBI Ing. Manfred Jahn einige Ehrengäste des Bezirkes begrüßen und eröffnete nach der Feldmesse und der Fahrzeugweihe dann auch zeitgleich den letzten Tag zum Frühschoppen mit dem Musikverein Oberwaltersdorf. Bei Kaiserwetter wurde bis am frühen Nachmittag sich unterhalten, ehe das Fest sein Ende nahm.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen und freuen uns auf nächstes Jahr.