Erfolgreich abgeschlossene Truppmannprüfung

Am Samstag den 15.04.2023 fand im Feuerwehrhaus Trumau das Abschluss Modul Truppmann statt. Zahlreiche Teilnehmer aus dem Bezirk Baden fanden sich pünktlich um 07 Uhr ein ehe es mit der Prüfung begann. Auch zwei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Trumau nahmen teil und konnte die Prüfung erfolgreich meistern.

Um zu dieser Prüfung antreten zu können müssen davor einige Basismodule absolviert werden. Unteranderem im eigenen Unterabschnitt gemeinsam mit der Feuerwehr Oberwaltersdorf wird an einem Wochenende alles theoretische erlernt und gefestigt. Weiter geht es dann bei der Feuerwehr Oberwaltersdorf mit praktischen Übungen um zum Abschluss den letzten Teil in Mitterndorf zu absolvieren.

Das Kommando und die Freiwillige Feuerwehr Trumau gratuliert allen Teilnehmer zur bestandenen Prüfung!