Fronleichnam Kirchgang

Am 03.06.2021 fand auf Einladung von Pfarrer Pater Pio der alljährliche Fronleichnam Kirchgang statt. Aufgrund der herrschenden Coronamaßnahmen fand die erste Station heuer im Schloss statt. Nach abgehaltener Messe wurden die weiteren Altare besucht bis zum letzten Altar vor dem Pfarrheim.

Auch heuer war wieder eine Abordnung der Feuerwehr unter Leitung von Kommandant HBI Ing. Manfred Jahn vor Ort. Um die Sicherheit der Messegäste zu gewährleisten, wurden Straßen kurz gesperrt, um ein gefahrloses Überqueren des Festzuges zu ermöglichen.

Abschließend lud Feuerwehrkurat Pater Pio noch zu einer kleinen Stärkung zum Heurigen ein, wo bei strahlendem Sonnenschein eine herrliche Jause genossen werden konnte.