Monatliche Mitgliederversammlung

Vergangenen Donnerstag fand nach einem langen Lockdown eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Aufgrund der immer noch herrschenden Pandemie mussten alle Mitglieder, die an der Versammlung teilnahmen, einen negativen SARS-Covid19 Test vorweisen. Ebenso fand diese nicht im Sitzungssaal statt, sondern in der Fahrzeughalle um den Sicherheitsabstand von 2 Metern zu gewähren.

An der Tagesordnung standen einige Punkte, die vorsehen, eine Mitgliederversammlung einzuberufen, um diese beschlussfähig zu machen. Alle Punkte wurden von der Mannschaft einstimmig angenommen. Ebenso standen einige Ehrungen am Programm.

Zwei Kameraden nahmen vor einigen Wochen am Abschluss Modul Truppmann teil und bestanden dieses mit Bravour. So wurden Sie im Zuge der Versammlung zum Feuerwehrmann befördert und zeitgleich angelobt.

Ebenso wurde EOLM Erich Tretzmüller eine Urkunde und ein Abzeichen für 60 Jahre Feuerwehrdienst überreicht.