Ordentliche Mitgliederhauptversammlung

Am Freitag den 25.01.2019 fand unsere alljährliche Mitgliederhauptversammlung statt. Zahlreiche Kameraden ließen sich diesen Termin nicht entgehen.

Kommandant Gerhard Löw konnte unter anderem auch Bürgermeister Andreas Kollross,Feuerwehrkurat Pater Pio sowie Ehren Bezirksfeuerwehrarzt Dr. Christoph Schönbauer in den Reihen begrüßen.

Anschließend an den Bericht des Kommandanten folgten die Berichte der Fachcharchen, die das Jahr 2018 nochmal Revue passieren ließen und Ausblicke auf 2019 gaben.

Abschließend wurde das Jahr 2018 mittels einer Präsentation in Zahlen und einem Jahresrückblick in Bildern verabschiedet. Im vergangenen Jahr wurden insgesamt 4882 Stunden unentgeltlich geleistet, wovon wir 81 mal zu Einsätzen ausrücken mussten.

Im Anschluss gab es noch köstliche Verpflegung von Otto Schneidhofer, wofür wir uns nochmals recht herzlich bedanken wollen!