Spende an die Feuerwehr

Durch die verordneten Einschränkungen zur Eingrenzung der Covid-19 Pandemie, sind die Feuerwehren aufgrund des Verbotes von Veranstaltungen besonders stark betroffen. So mussten wir unser Maibaumfest und unser Feuerwehrfest leider absagen.

Da die Feuerwehren größtenteils auf Spenden angewiesen sind, um die Einsatzbereitschaft aufrecht zu erhalten fiel dies mit den fehlenden Veranstaltungen dieses Jahr leider aus.

Die Pfarre Trumau entschied sich im Zuge dessen die Einnahmen, anlässlich der Messe „Sankt Johannes der Täufer“ mit anschließender Agape, an die Feuerwehr zu spenden.

So konnte am Dienstag das Kommando von unserem Feuerwehrkuraten und Pfarrer von Trumau Pater Pio eine Spende von Rund 1000 Euro entgegennehmen.

Wir möchten uns hiermit bei der Pfarre Trumau recht herzlich über diese großzügige Spende bedanken.