Morgendlicher Verkehrsunfall fordert Verletze

Am Donnerstag, den 02.07.2020 um 06:45 wurde die Freiwillige Feuerwehr Trumau zu einem Verkehrsunfall auf die B16 X A3 Auffahrt alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision…

TUS-Alarm in örtlichen Betrieb

Zum zweiten Einsatz am 23.02.2020 um 21:34 Uhr wurde die Feuerwehr Trumau per Pager und SMS zu einem TUS-Alarm (Telemetrie und Sicherheit (früher: Tonfrequentes Uebertragungs- System)) in einem etwas außerhalb von Trumau liegenden Gewerbebetrieb alarmiert.…

Sturmschaden Moosbrunnerstraße

Am Montag, dem 23.02.2020 um 18:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Trumau zu einem Sturmschaden mit dem Stichwort “ Lose Dachziegel“ in die Moosbrunnerstraße alarmiert. An der Einsatzstelle wurden wir…

Unterstützung der FF Möllersdorf mittels SPA

Am Montag, dem 17.02.2020 um 20:17 wurde die Freiwillige Feuerwehr Trumau mittels Pager und SMS zur Unterstützung bei Auspumparbeiten nach Möllersdorf in einen örtlichen Gartenbetrieb alarmiert. Dort stand die Feuerwehr…

Baum über Straße

Am 10.02.2020, um 16:13 uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Trumau mittels Sirene, Pager und SMS zu einem Sturmschaden in die Kirchengasse alarmiert. Auf ansuchen der Polizei wurden wir verständigt um…

Fahrzeug landete in Windschutzgürtel

Am 15.01.2020 um 19:55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Trumau mittels Pager und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf die L156 Richtung Moosbrunn alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin kam im Baustellenbereich der ÖBB…

Erneuter Verkehrsunfall durch Wild

Am Freitag, um 18:36 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Trumau mittels Pager und SMS zu einem Verkehrsunfall auf die L156 Richtung Moosbrunn alarmiert. Durch einen Zusammenstoß mit einem Wildtier wurde…