Fahrzeugbergung Moosbrunnerstraße

Datum: 29. August 2018 um 8:47 Uhr
Alarmierungsart: Pager, Sirene, SMS
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Fahrzeuge: KRF-S


Einsatzbericht:

Am Mittwoch, den 29. August 2018 um 8:47 Uhr wurde die Feuerwehr Trumau per Sirene, Pager und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf die Moosbrunnerstraße, Höhe Hofer, alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Fahrer eines Honda ins Schleudern und landete im angrenzenden Feld.

Nach Lageerkundung durch den Einsatzleiter begannen die Aufräumarbeiten. Mithilfe des Krans wurde das Fahrzeug geborgen und sicher abgestellt. Zum Schluss wurde die Straße und das Feld von herumliegenden Trümmern befreit. Der Lenker blieb bei dem Unfall zum Glück unverletzt.

Nach rund einer Stunde konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.