Fahrzeugüberschlag Wr. Neustädterstraße

Datum: 2. September 2018 um 14:31 Uhr
Fahrzeuge: KRF-S, RLF-A 2000

Der nächste Einsatz ließ nicht lange auf sich warten. Nach herstellen der Einsatzbereitschaft wurden wir um 14:31 zu einer weiteren Fahrzeugbergung auf die Wiener Neustädter Straße gerufen.

An der Unfallstelle angekommen stellte sich heraus, das ein Pkw aus bisher ungeklärter Ursache im angrenzenden Feld, auf dem Dach zum Stillstand kam. Zum Glück konnten sich die Insassen selbständig aus dem Auto befreien und wurden vom ersteintreffenden Feuerwehrarzt erstversorgt. Weiters wurden sie vom Arbeiter-Samariterbund Ebreichsdorf übernommen.

Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug mittels Kranfahrzeug geborgen und gesichert abgestellt.

Nach rund einer Stunde konnten alle Kräfte wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

In diesem Sinne danken wir allen anderen eingesetzten Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit!