Türöffnung Kochgut am Herd

Datum: 2. Mai 2023 um 10:51 Uhr
Alarmierungsart: Pager, SMS
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Fahrzeuge: RLF-A 2000


Einsatzbericht:

Am 02.05.2023 um 10:51 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Trumau mittels Pager und SMS zu einer Türöffnung in das Sozialzentrum alarmiert. Binnen weniger Minuten machte sich das Rüstlöschfahrzeug auf den Weg zur Einsatzstelle.

Bei unserer Ankunft wurden wir bereits von der Leiterin der TKG Trumau erwartet, die uns mitteilte, dass die Wohnungsbesitzerin bereits wieder in Ihrer Wohnung war und keine weitere Gefahr bestand. Um jedoch keine weite Gefährdung auszuschließen, wurde vom Einsatzleiter die betroffene Wohnung kontrolliert und anschließend an die Wohnungsbesitzerin übergeben.

Nach rund 30 Minuten konnten wir wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Symbolbild Türöffnung