Verkehrsunfall am Abend Richtung Ebreichsdorf

Datum: 22. November 2022 um 19:09
Alarmierungsart: Pager, SMS
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Fahrzeuge: KRF-S, RLF-A 2000, HLFA 1, WLF-K


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurden wir zum zweiten Einsatz des Tages alarmiert. Abermals zu einem Verkehrsunfall, aber diesmal Richtung Ebreichsdorf Höhe Autobahnauffahrt. Binnen weniger Minuten nach der Alarmierung machten sich 4 Fahrzeuge auf dem Weg zum Einsatzort.

An der Einsatzstelle angekommen, wurden nach erster Erkundung zwei fahruntüchtige Pkws vorgefunden. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet wurde, konnte mit den Bergungsarbeiten begonnen werden. Mittels Kran wurden beide Fahrzeuge verladen und gesichert abgestellt.

Abschließend wurde noch die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gesäubert. Nach gut einer Stunde konnten wir wieder einrücken.