Fahrzeug WLF-K

Verkehrsunfall endete tödlich

Am Freitag dem 08.10.2021 um 05:31 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Trumau gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Ebreichsdorf mittels Sirene, Pager und SMS zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die L156 X B16 alarmiert. Binnen weniger Minuten rückten…

Fahrzeugbergung L156 Traiskirchen

Am frühen Sonntagmorgen um 06:23 Uhr wurden wir mittels Sirene, Pager und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf die L156 Richtung Traiskirchen alarmiert. Binnen weniger Minuten machten sich 3 Fahrzeuge am Weg zur Einsatzstelle. An der Einsatzstelle angekommen waren Polizei und…

Fahrzeugbrand auf der Autobahn A3

Am Donnerstag dem 03.Juni 2021 wurden wir aufgrund des herrschenden Autobahnbaustellen Alarmplan insgesamt mit 4 weiteren Feuerwehren zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn A3 alarmiert.Wie sich herausstellte befand sich der Einsatz im zuständigen Gebiet der Feuerwehr Ebreichsdorf. Unsere Unterstützung wurde…

PKW blockierte Bauarbeiten

Am 24.03.2021, um 09:22 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Trumau zu einer Technischen Hilfeleistung mit dem Stichwort „PKW ortsverändern“ alarmiert. Kurze Zeit nach der Alarmierung machten sich das Wechselladerfahrzeug und Rüstlöschfahrzeug am Weg zum Einsatzort. An der Einsatzstelle angekommen stand…