Alarmierungsart Telefonisch

Babykatze gerettet

Zu einem tierischen Einsatz wurden wir heute Montag Abend gerufen. Eine verängstigte Babykatze verirrte sich aus unerklärlichen Gründen unter einem Container und fand nicht mehr selbstständig den Weg ins Freie. Nach rund 1 Stunde konnte die Katze unversehrt gerettet werden…

Schlange im Garten

Am Sonntag den 16. Juni 2019 bemerkten besorgte Anrainer in der Europastraße eine Schlange im Garten und riefen die Feuerwehr Trumau zur Hilfe. Nach telefonischer Rücksprache mit der Bezirksalarmzentrale Baden und einer Tierklinik, zwecks Arten Bestimmung, wurde die Ringelnatter eingefangen…

LKW festgefahren

Am 21.05. um 19:23 Uhr wurde unser Kommandant OBI Gerhard Löw telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass sich ein LKW beim Beliefern eines ortsansässigen Lebensmittelhändlers auf unwegsamen Gelände festgefahren hatte. Unverzüglich rückte die Feuerwehr Trumau mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Kran…